MigutMedia - Nikolas Migut

DokumentationReportage • Social Storytelling

Ich habe mich auf authentische, emotionale und bildstarke Filme spezialisiert - mit einem Gespür für Menschen und Geschichten. Als Regisseur, Videojournalist und Sozialunternehmer arbeite ich seit 2008 für die ARD, ZEIT ONLINE und StrassenBLUES e.V. - preisgekröntes Storytelling für TV & Web.

Sie suchen jemanden, der ihr Projekt realisiert? Hier sind Sie genau richtig.

zur Biographie

Auszeichnungen

Grimme-Preis 2015
Kategorie: Unterhaltung

Nominiert für "Die Geschichte eines Abends"

Alternativer Medienpreis 2018
Kategorie: Vernetzung

für www.strassenblues.de

Lift-Off International
Film Festival 2015

Best Documentary für "Alex - Halbes Vertrauen"
(Seasonal Overall Winner)

...

StrassenWEIHNACHTSWUNSCH

StrassenWEIHNACHTSWUNSCH 2017

Bereits zum dritten Mal hat unser Verein StrassenBLUES e.V. ein Weihnachtsfest für Obdachlose in Hamburg gestaltet. 150 Menschen mit und ohne Zuhause haben sich gegenseitig beschenkt und konnten sich bei Kaffee und Kuchen auf Augenhöhe austauschen. Unser StrassenWEIHNACHTSWUNSCH soll Brücken bauen zwischen diesen Menschen, die sich auf der Straße oft nur flüchtig begegnen.

Weiterlesen …

StrassenWAHL-Kampagne zur Bundestagswahl

Mit meinem Obdachlosen-Verein StrassenBLUES e.V. haben wir eine bundesweite Kampagne zur Bundestagswahl gestartet. Mit der StrassenWAHL haben wir Wohnungs- und Obdachlosen anhand von erklärenden Flyern und dem Wahl-O-Mat gezeigt, dass und wie sie wählen gehen können. Zudem haben wir Nichtwähler und Politikverdrossene mit deutschlandweiten Plakaten, Freecards und einem Video zur Wahl motiviert, denn #DeineStimmeZählt.

Weiterlesen …